Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

kurzer besuch bei alg2-bezug...
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: kurzer besuch bei alg2-bezug...
#15001
kurzer besuch bei alg2-bezug... vor 9 Jahren, 11 Monaten  
hallo,leute!

weiss jemand ob ich mich für ca.5 arbeitstage "davonstehlen"darf,dass heisst,ohne mein jobcenter zu benachrichtigen.beziehe aufstockendes alg2,mein partner ist lohnabhängig beschäftigt:)..bin auch weiterhin im lande,nur nicht im gleichen bundesland...
oder bin ich angehalten auch diese wenige tage anzugeben?...
hoffe es antwortet mir jemand?
Justine

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#15003
Re: kurzer besuch bei alg2-bezug... vor 9 Jahren, 11 Monaten Karma: 42
Hi,

hast du einen netten FM? Dann gib es ordentlich an. Ansonsten sollte man immer erreichbar sein. Also morgens Brief im Kasten und man kann sofort reagieren, weil man informiert wird - direkt;) Den persönlichen Druck kennst nur du. Hörst du fast töglich von der Arge oder nur wenn mal wieder ein neuer Antrag fällig ist oder nur mal so alle paar Monate? Wichtig ist das deine Post täglich geprüft bist, du erreichbar bist und notfalls am nächsten Tag zurück sein kannst um einen Termin wahrzunehmen. Grüßele
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom