Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

neuen Antrag stellen nach einem Jahr ?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: neuen Antrag stellen nach einem Jahr ?
#14860
neuen Antrag stellen nach einem Jahr ? vor 10 Jahren Karma: 0
hallo,

ich hab da mal eine frage...

ich bin seit Januar 2007 arbeitslos,bekomme ganz normal arbeitslosengeld I, das geht noch bis nächsten monat,dezember.

Muß ich jetzt einen neuen Antrag stellen,da ich ab Januar Arbeitslosengeld II bekomme ?

Oder werde ich vom Amt automatisch informiert, dass ich ab januar anderes eingestuft werde,nach II ?

Muß ich jetzt überhaupt was machen ?

würde mich über antworten freuen

*wink*

andrea
Träumchen
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#14861
Re: neuen Antrag stellen nach einem Jahr ? vor 10 Jahren  
@Andrea:

Vor dem Ablauf des ALG I wirst Du Bescheid vom Amt bekommen. Nein, Du musst nicht einen neuen Antrag stellen.

Bei mir ist es so, dass ich immer automatisch informiert werde. Bis jetzt läuft es bei mir ohne Probleme.

LG
Gänseblümchen
Gänseblümchen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom