Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ICH WERDE AUSSPIONIERT VOM AMT
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ICH WERDE AUSSPIONIERT VOM AMT
#14839
ICH WERDE AUSSPIONIERT VOM AMT vor 10 Jahren Karma: 0
Hallo

ich habe eine grosses problem

dieses amt lasst mich nicht in ruhe

weil die wollten kontoauszüge sehen und ich bin zum rechtsanwalt gegangen jetzt ich muss nicht mehr kontoauszug zeigen

aber jetzt die spionieren mich aus

letztes mal waren ein mann und eine frau bei mir. ich war nicht zu hause.

mein nachbar hat mir das gesagt. sie haben mein nachbar gefragt ob ich einen freund habe oder ob ich alleine lebe und ob ich ein auto habe und ob ich oft männerbesuch bekomme.

und sie haben gefragt ob ich nach seine meinung einen hohen lebensstandart habe und solche sachen

DIE DÜRFEN DOCH SOWAS NICHT FRaGEN ICH BIN AUCH EIN MENSCH ICH HABE AUCH RECHTE. Und nur weil ich kontoauszüge nicht zeigen wollte , spionieren die mich jetzt aus. wo kann ich mich beschweren, und was kann ich machen

bitt hilfee ich werde noch verruckt
oezlemboz
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#14840
Re: ICH WERDE AUSSPIONIERT VOM AMT vor 10 Jahren Karma: 0
sie haben auch gefragt ob ich oft zu hause bin oder oft nicht zu hause und ob mein nachbar weis was ich in mein freizeit mache. kann ich anzeige machen oder wo kann ich mich beschweren oder

bitte hilfe bitte ich bin psychisch am ende weil ich schon lange streit mit den habe
oezlemboz
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#14843
Re: ICH WERDE AUSSPIONIERT VOM AMT vor 10 Jahren Karma: -5
Hallo oezlemboz

offenbar haben die einen Verdacht.
Anscheinend meint die ARGE du hast Einkünfte die du nicht angegeben hast.
Ansonsten dürften die dich nicht grundlos kontrollieren.
Am besten wieder zum Anwalt gehen und dich beraten lassen.
Beratungsschein für 10 Euro gibts beim Amtsgericht, dann hast du erst mal keine weiteren Kosten.
Viel Glück

Gruss
Torsten
nawtor
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 58
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#14851
Re: ICH WERDE AUSSPIONIERT VOM AMT vor 10 Jahren  
Welche Paragraphen haben sie zitiert,
als sie die Kontoauszüge sehen wollten?
Und wenn sie in Deine Wohnung wollen,
müssen sie mit Dir einen Termin ausmachen,
Du hast dann Zeugen dabei.
vierzehnnothelfer

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14863
Re: ICH WERDE AUSSPIONIERT VOM AMT vor 10 Jahren Karma: 1
Iah hatte ein ähnliches Problem. Die haben mich und meine Freundin auch auspioniert. Aber nur, weil wir uns damals getrennt hatten, ich bei meinen Oldies eingezogen bin. Nur ist die Wohnung meiner Oldies in dem gleichen Haus wie meine Freundin, mit der ich heute wieder zusammen bin.

Aber was die nicht dürfen, sich bei der Nachbarschaft zu informieren.Diese Angaben sind nämlich nicht beweisbar, weil man nie weiß, ob diese Angaben zu 100% stimmen und somit die Entscheidung verfälschen würde. Die Prüfer dürfen nur anhand von Besuchen die Zustände vor Ort klären.
Einfach mal zum Amtsleiter gehen, dort eine Beschwerde gegen die Prüfer einlegen und auch gleich mit einem Anwalt drohen.
racerwhv
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 90
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom