Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schulische Ausbildung oder Umschulung?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schulische Ausbildung oder Umschulung?
#14829
Schulische Ausbildung oder Umschulung? vor 10 Jahren, 1 Monat Karma: 0
[b]Hallo,
ich denke mal ich wende mich erst mal an euch.Also folgendes ich bin 30 Jahre alt und hatte damals meine Ausbildung abgebrochen wegen Schwangerschaft.Nun möchte ich eine Ausbildung machen in einer Schulische Form.Nun weiß ich nicht ob nun Umschulung oder Schulische Ausbildung welche Voraussetzung muss ich dafür erfüllen.Bekomme Hartz 4 bis letzter Woche ergänzend weil Arbeitsverhältnis und nun wieder voll,weil ich kündigen musste da ich in Dauernachtschicht gearbeitet hatte und nachts keine Betreuung für meine 9 jährige Tochter bestand...Wie ist den nun der richtige weg um sowas in Angriff zu nehmen?Weil so wie ich gelesen habe kostet eine Schulische Ausbildung ja nun auch Geld...Klärt mich doch bitte mal auf in diesem Thema...
Nicole1601
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom