Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bitte um Unterstützung Problem: vom SGB II in XII
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bitte um Unterstützung Problem: vom SGB II in XII
#14411
Bitte um Unterstützung Problem: vom SGB II in XII vor 10 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
Hallo,

ich habe ein "Problem" im weitesten Sinne, und bitte euch um Unterstützung.

Ich bin im Jahre 2005 vom SGB II ins SGB XII gerutscht. So weit so schlecht. Ich weiss bisher von zwei gescheiterten Versuchen, diesen "Rutsch" rückgängig zu machen, ich habe noch nichts gefunden, wo das geglückt ist, weiß daher, dass es kein Spaziergang wird.

Hier kommt meine Bitte: Wenn jemand zufällig ein Urteil findet, oder an der Hand hat, wäre ich dankbar, wenn es mir zugänglich gemacht werden könnte - egal wie es ausgegangen für den HE ist.

Ja, ich könnte mich jetzt durch die Urteilsecken diverser ALGII-Foren forsten. Das kostet mich Zeit, von der ich nicht genug habe (neben ALGII-Bezug habe ich noch einen halbtags MiniJob) ausserdem bin ich eine fatale Niete, wenns um Internet-Recherche geht. Ich tue, was ich kann (was vielleicht nicht ausreicht), bin deshalb für jede Unterstützung dankbar.

Ich möchte diese Bitte auch in andere ALGII-Foren setzen, wenn also solche Doppelposts hier nicht erwünscht sind, kann ich das verstehen, wäre aber dankbar, wenn sie doch stehenbleiben könnte...

Viele Augen sehen eben mehr als zwei...

Natürlich werde ich, wenn es so weit ist, hier auch Ergebnisse einstellen (mit etwas Hilfe auch genau dort, wo es hingehört)

Dopamin
Dopamin
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#14413
^ vor 10 Jahren, 3 Monaten Karma: -16
^<br><br>Post ge&auml;ndert von: Hartzbeat, am: 04/09/2007 14:18
Hartzbeat
NULL
Gold Boarder
Beiträge: 225
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14415
RE: Rückstufung von SGB II in SGB XII (Sozialhilfe vor 10 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
Danke Hartzbeat,

ich werd langsam vergesslich...

Es geht hier um drei Monate Leistungen in 2005 nach SGB XII und dieses will ich komplett kippen, von daher gern auch Urteile, wo dieses NICHT geklappt hat...

Ich muss nun erst mal los zum Job, ich melde mich später noch einmal

Dopamin
Dopamin
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#14673
Re: Bitte um Unterstützung Problem: vom SGB II in vor 10 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
Hallo Dopamin !

Es gibt unter bewerbungsmappen.de/

eine interessante Seite in der der Direktor des Arbeitsgerichtes Marburg zu vielen Themen Beispiele beschreibt und Tipps und Ratschläge gibt. Vielleicht hilft dir das ja.
dervondort
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#14674
Re: Bitte um Unterstützung Problem: vom SGB II in vor 10 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
dervondort,

Ich weiss nun zwar nicht, wie mir Bewerbungsmappen bei meinem Problem behilflich sein sollen...

Dopamin
Dopamin
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom