Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ALG 2 und GEZ Frage
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ALG 2 und GEZ Frage
#144
ALG 2 und GEZ Frage vor 12 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
Hallo.
Ich habe noch eine GEZ Befreiung vom Sozialamt bis September 05!
Jetzt will ich die Befreiung verlängern lassen.
Ich hab auch schon den Antrag dafür--meine Frage ist: Muß ich den Original ALG2 Bewilligungsbescheid mit hinschicken?? Oder gibts da eine andere Möglichkeit??
Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Danke!
stormbringer
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#145
ReALG 2 und GEZ Frage vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Nein,du mußt nicht den ALG 2 Bescheid mitschicken, sondern du mußt ihn kopieren und dann beglaubigen lassen das es das Original war ,das kopiert wurde.. Ich habe das bei uns im Bürgerbüro machen lassen, dort wo bei uns auch die Persos ausgestellt werden.
Katja

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#146
ReALG 2 und GEZ Frage vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Eine Beglaubigte Kopie ist vollig ausreichend!!
ramona34

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#195
ReALG 2 und GEZ Frage vor 12 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

ich habe das Original mit dem Bemerken " Original, erbitte Rückgabe" an die GEZ gesandt und es auch schnell zurück bekommen. Vorher habe ich mir natürlich einen Kopie gemacht. Für eine Beglaubigung muss ich in die Stadt fahren (Fahrgeld 4 €)und für die Beglaubigung auch noch mal 4 € zahlen.
Remhagen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#270
Re:ReALG 2 und GEZ Frage vor 12 Jahren, 1 Monat Karma: 0
Man kann die Kopie auch beim Arbeitsamt beglaubigen lassen und das kostet wohl nichts.
Mama03
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 9
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom