Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Speerung, Mibewohner Termin nicht übergeben
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Speerung, Mibewohner Termin nicht übergeben
#13786
Speerung, Mibewohner Termin nicht übergeben vor 10 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
Hallo,

ich habe eine ganz verflixte Sitation erwischt .

Ich wohne in einer Studenten Wg und es ist natürlich auch üblich das man untereinander den Briefkasten leert.
Nun ist es so das einer meiner Mitbewohner mir gestern verduzt gesagt hat, dass er mir vergessen hat 2 Briefe der Arge zu geben, einer ist ein Neuantrag und einer ist ein Bescheid darüber das ich gesperrt wurden bin da ich angeblich zu 3 Terminen nicht erschienen bin. (

Sicherlich hätte ich mit der Arge telefonisch Kontakt aufnehmen solln, aber man ist ja immer froh wen man von der Arge in Ruh gelassen wird , da ssie eh keine ernsthaften Job Angebote machen.

Die 3 Termine sind innerhalb von 2 Monaten gewesen, laut Behschluss über meine Speerung.

was mach ich denn jetzt? Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen als mir das mein Mitbewohner sagte das er es vergass.

Kann mir die Arge das Geld da sperren? geht das überhaupt? Ich bin ja angewiesen auf das Geld und kann ja eigentlich nich viel dafür


ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schnuffix
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#13787
Re: Speerung, Mibewohner Termin nicht übergeben vor 10 Jahren, 4 Monaten  
wie kam es, daß jemand anders
den Briefkasten über einen
langen Zeitraum geleert hat, wo warst Du?
vierzehnnothelfer

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13789
Re: Speerung, Mibewohner Termin nicht übergeben vor 10 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
Also er leert meistens den Birefkasten, da er frühs als erstes aus dem Haus geht und die Post bei uns schon ziemlich früh am morgen da ist.

Von daher....
Schnuffix
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#13790
Re: Speerung, Mibewohner Termin nicht übergeben vor 10 Jahren, 4 Monaten  
ich würde sofort zur ARGE laufen
und um ein Gespräch bitten
vierzehnnothelfer

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13791
Re: Speerung, Mibewohner Termin nicht übergeben vor 10 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
ja klar, ich bin auch morgen da, hab gleich ein Termin geholt. vorher konnt ich leider nicht zu meiner Bearbeiterin. Sie nimmt mich eben nur mit Termin dran.

aber wie sieht es denn da aus. ich werde natürlich ihr alles richtig schildern....
Schnuffix
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom