Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Alg 2 abgelehnt und der Widerspruch auch was nun?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Alg 2 abgelehnt und der Widerspruch auch was nun?
#13757
Alg 2 abgelehnt und der Widerspruch auch was nun? vor 10 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
Hi Leute

kurz zu meiner Person bin 21 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter.Vater wo der ist weiß ich nicht.

Also ich habe mal vor einer geraumen Zeit ein Alg 2 Antrag gestellt.Der wurde aber abgelehnt mit der Begründung das meine Mutter genug verdient und sie für mich aufkommen muss.Gut das geht natürlich nicht weil meine Mutter jeden Monat im Minus ist wegen mir.Also zusammen einen Widerspruch erstellt und hingeschickt.Nun da kam ein Brief vom Arbeitsamt das der Widerspruch abgelehnt wurde.Mit der Begründung das der Widerspruch unbegründet ist abgelehnt.

So hat zur folge das ich nie Geld habe nicht mal mir ne Busfahrt oder neue Klamotten oder Friseur leisten kann.Jetzt ist meine Frage wie geht das das ich doch ALG 2 bekomme??? Weil das ist doch nicht war von meiner bekomme ich kein Geld das ist doch alles nicht war.

Über gute Antworten würde ich mich freuen.
Scorpion
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#13762
Re: Alg 2 abgelehnt und der Widerspruch auch was nun? vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Deine Mutter ist Dir bis zu Deinem 25. Geburtstag
oder bis Du eine abgeschlossene Ausbildung
hast, unterhaltsverpflichtet.
Dieser Unterhalt kann auch in Form von Kost
und Logis geleistet werden.
Was verdient Deine Mutter netto und wie hoch ist die Miete?<br><br>Post ge&auml;ndert von: vierzehnnothelfer, am: 28/06/2007 12:03
vierzehnnothelfer

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom