Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frage zum Widerspruch
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frage zum Widerspruch
#13401
Frage zum Widerspruch vor 10 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Tag,

ich habe gegen den letzten Bescheid der ARGE fristgerecht Widerspruch eingelegt und die Bestätigung erhalten, daß er bearbeitet wird. Heute seh ich an meinen Kontoauszügen das mir das nach dem Bescheid gekürzte Wohngeld überwiesen wurde.
Ich dachte ein Widerspruch hätte aufschiebende Wirkung bis man einen Bescheid über den Ausgang des Widerspruchverfahrens bekommt oder bin ich da falsch informiert ?
Wolf
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#13402
Re: Frage zum Widerspruch vor 10 Jahren, 6 Monaten Karma: -6
Hallo Wolf,

das war mal so. Aber die aufschiebende Wirkung eines Widerspruchs ist leider aufgehoben worden...
D.h. der neue Bescheid, gegen den du widersprochen hast, gilt solange, bis ggf. ein ersetzender Bescheid erlassen worden ist, wenn du mit dem Widerspruch Erfolg hast.

LG vom Bergmännchen<br><br>Post ge&auml;ndert von: bergmännchen, am: 02/05/2007 13:24
bergmännchen
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 139
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom