Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sperre von 3 Wochen gerechtfertigt??
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sperre von 3 Wochen gerechtfertigt??
#12997
Sperre von 3 Wochen gerechtfertigt?? vor 10 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Hallo,

soll für 3 Wochen gesperrt werden.
Hier nun der Sachverhalt am 5. März ruft ein Mann von der Zeitarbeitsfirma bei mir an und sagt das ich mich vorstellen soll. das Vorstellungsgespräch wurde auf den 7. März festgelegt.
Ich lies mich am 7. März von einem Freund dorthin bringen, da ich mich am Knie und am Ellenbogen verletzt hatte. Einen Arzttermin habe ich extra für dieses Vorstellungsgespräch verlegt! Bei dem Gespräch angekommen wurde gefragt und gefragt, bis er dann meinte, ich hätte eine getürkte Verletzung und diese sei nicht echt. Gut er hat mich dann mehr oder weniger hinausgeschmissen, obwohl ich betonte, das Stellenangebot anzunehmen. Am Mittag des 7. März kam dann ein Brief der Arbeitsagentur, das ich mich dort bewerben soll und mich eben vorstellen muss (mit Rechtsbelehrung).
Ich war an dem besagten 7. März dann am Mittag bei meinem Hausarzt, dieser schrieb mich für den 7. März bis 12. März krank. Also habe ich den Brief ausgefüllt draufgeschrieben dass ich mich am 7. März vorgestellt habe und meine Veränderungsmitteilung samt Krankmeldung der Arbeitsagentur zugeschickt. Am 10. 03 kam dann ein Brief das es geprüft wird, ob eine Sperrzeit eintritt, da ich das Bewerbungsangebot abgelehnt habe. Habe eben zurück geschrieben das ich anwesend war und mich vorgestellt habe.
Nun es dürfte doch eigentlich reichen, das ich einen Arzttermin verlegt habe und anwesend war bei dem Gespräch oder?
Und ratet Ihr mir Rechtliche Schritte gegen den Chef dieser Zeitarbeitsfirma einzuleiten? Da ich ja am Mittag beim Arzt war und mir meine Verletzungen bescheinigt hat?

Danke
Ruffus2
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom