Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

11 Tage die ich nicht erstattet bekomme
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 11 Tage die ich nicht erstattet bekomme
#12147
11 Tage die ich nicht erstattet bekomme vor 11 Jahren Karma: 0
Servus @ all
zu meinem Problem. War bis Dienstag 21.11.2006 krankgeschrieben. Und habe am Mittwoch, den 22.11.2006, morgen in meiner Zeitarbeitsfirma angerufen wegen neuen Auftrag. Da wurde mir mitgeteilt das ich gekündigt sei. Darauf hin war ich erstma baff. dann hatte ich den chef gefragt warum ich denn keine kündigung bekomme habe. und er sagte mir das die am 27.10.2006 rausgegangen ist per Briefeinwurfschreiben. Aber ich habe bis heute nix erhalten. aufjedenfall habe ich mir dann aus der firma eine kopie von der kündigung geholt und und eine kopie von dem kassenbeleg von der post. habe dann bei der post angerufen und dort nach gefragt ob der brief noch nicht ausgeliefert wurde. aber der brief sei laut post ausgeliefert wurden. dann war ich beim arge um mich arbeitlos zumelden. und habe denen dort das erklärt aber die meine das ich halt pech gehabt habe mit den 11 tagen. habe beim arbeitsamt auch mich bereit erklärt das ich eine eidesstattliche erklärung unterschreibe das ich nix erhalten habe. mir geht es nicht um die 11 tage wegen geld sondern nur dafür das ich später mal bei der rente alles lückenlos einreichen können. Habt ihr ein paar tips was ich machen kann?
danke schon mal im vorraus
snischi
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#12149
Re: 11 Tage die ich nicht erstattet bekomme vor 11 Jahren Karma: 0
Hallo Snischi

also wenn du die 11 tage Lohn verschmerzen kannst, wirst du später auch ein paar Cent weniger Rente verkraften, oder?
die Sorge könnte eher heisen, was ist mit der Krankenkasse, warst du in dieser zeit beim Arzt? die kann eventuell noch 1 monat nach beschäftigungsende weiter Leistungen bezahlen. frag dort mal nach.nicht dass du irgendwann Privatrechnungen vom Doc bekommst.

Gruss Zippidoo
Zippidoo
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 55
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#12150
Re: 11 Tage die ich nicht erstattet bekomme vor 11 Jahren Karma: 0
jupp war in der zeit beim arzt gewesen. war seit dem 23.10. krank geschrieben. werde morgen gleich mal beim arzt nachfragen
snischi
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#12151
Re: 11 Tage die ich nicht erstattet bekomme vor 11 Jahren Karma: 0
Hi Snischi

ich mein eher bei der Krankenkasse!
ausser dein Arzt 'verschiebt' die Termine etwas...

Gruss Zippidoo
Zippidoo
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 55
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#12152
Re: 11 Tage die ich nicht erstattet bekomme vor 11 Jahren Karma: 0
aso okay dank dir erstmal
snischi
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom