Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

seit 4 Monaten kein Geld vom Job Center! Was tun?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: seit 4 Monaten kein Geld vom Job Center! Was tun?
#11834
seit 4 Monaten kein Geld vom Job Center! Was tun? vor 11 Jahren Karma: 0
hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich arbeite un bekomme zusätzlich ALG 2.
Schon seit 4 Monaten bekomme ich kein ALG 2.
Die Frau im Amt sagt ,da ich einen Nebenjob habe muss das Geld angerechnet werden und es dauert...
4 Monate!!!
Mein Konto ist jetzt im minus und ich zahle dann für dieses minus prozente an die bank.
Kann man die Prozente vom Job Center einklagen bzw. was soll ich tun um am schnellsten ans geld vom Job center ranzukommen.
gruss
ggoguga
goguga
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#11835
Re: seit 4 Monaten kein Geld vom Job Center! Was tun? vor 11 Jahren  
Hallo,

nun .... leider habe ich keinen Einblick auf deinen Leistungen sowie auf eine daraus entstehende ergänzende ALG II Leistung.

Wenn ich nunmehr davon ausgehe, dass du Anspruch hast auf ergänzende Leistungen nach dem SGB II, und wenn ich davon ausgehe dass die Kollegen und Kolleginnen auf dem Amt dich hinhalten und deinen Antrag verschleppen, bleibt dir nur eine Möglichkeit um das Rad zum laufen zu bringen.

Also, wenn du dir deiner Sache sicher bist .... dann folgendes:

Antrag auf einstweilige Anordnung nach § 86 b Abs. 2 SGG beim zuständigen Sozialgericht stellen.

Damit sollte sich dein Problem in kürzester Zeit erledigen, was denkst du wie schnell die dann sein können

Also ... Kopf hoch .... eine Gute Nacht

wünscht Dir
Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom