Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Was kommt jetzt noch auf mich zu ? angeblicher ano
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Was kommt jetzt noch auf mich zu ? angeblicher ano
#11242
Was kommt jetzt noch auf mich zu ? angeblicher ano vor 11 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
Hallo zusammen,

erstmal meine Geschichte.
September 2005 trennte sich Knall auf Fall mein Partner und Vater meiner kleinsten Tochter (1,5) von mir.
Nachdem ich die Phase es geht nicht mehr weiter abgeschlossen hatte, habe ich mein Leben wieder sortiert. Wir drei Mädels
leben seither von ALGII,Unterhalt für die grosse und UVG für die kleine.
Im Juni 2006 ergab es sich das mein Ex und ich uns wieder etwas näher kamen. Stand der Dinge jetzt ist, er ist wieder in die gleiche Stadt gezogen um näher und schneller bei uns zu sein, wir haben wieder eine Beziehung und er ist auch oft hier und schläft hin und wieder hier. Was für mich
einfacher ist als mit zwei Kindern zu ihm zu gehen und uns dort in seinem 1 Zimmer aufzuhalten.
Das Thema wieder zusammen zuziehen haben wir für dieses Jahr noch verworfen weil wir nach dem was passiert ist es für gut halten wenn jeder noch
sein eigen hat und jeder auch mal für sich allein sein kann.

Gestern klingelte es an der Tür. Ein Herr von der Arge stand vor der Tür (der gleiche wo bei Antragstellung die Wohnung besichtig hat)
und sagte " Darf ich bitte reinkommen, wir haben einen anonymen Hinweis bekommen das Herr XXXX bei Ihnen wohnt, dem Hinweis müssen wir nachgehen da dies Betrug wäre" (wir sind uns sicher das wir wissen woher der anonyme Hinweis kommt, aber das sei mal dahingestellt jetzt)
Ich antwortet dem Herrn, das mir das heute überhaupt nicht Recht ist da wir alle krank mit Grippe daliegen und ich dazu heute nun überhaupt nicht in der Lage bin. (Man sieht auch das ich krank bin, also keine Lüge). Sagte ihm aber auch, wir können gerne einen Termin machen in ein paar Tagen wenn es mir dann wieder besser ginge.
Darauf meinte er dies wäre eigentlich unsinnig weil ich ja nun vorgewarnt wäre und dann alles beiseite schaffen kann !?!? (Hallo was denn beiseite schaffen? Einen Pulli oder nen BaseCap wo mal rumliegt? ) Auf sein nachfragen habe ich ihm auch bestätigt das ich und mein damals Ex wieder Kontakt haben und es auch schon mal vorkommt das er hier schläft, ich finde das ist kein Geheimniss oder ?

Meine Frage was kann da jetzt noch auf mich zukommen? Hausdurchsuchung, suchen sie die Wohnung von meinem Freund auf(kein ALG Empfänger)
streichen die jetzt mein Geld weil ich den Herrn nicht reingelassen habe?

Viele Grüße
Moni
Kyla
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom