Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ABM über 55 Jahre
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ABM über 55 Jahre
#11238
ABM über 55 Jahre vor 11 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
Hallo,

ersteinmal kurz zu mir. Ich bin seit sehr langer Zeit Arbeitsuchend und in meinem Alter (57) wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern. Ich bin alleinstehend und bekomme den vollen Regelsatz ALG II inkl. Mietzuschuss.
Ich habe bereist mehrfach an ABM Maßnahmen teilgenommen und für diese Zeit ist dann jeweils meine Unterstützung vom Amt weggefalle.
Diesmal ist es aber anders. Ich befinde mich derzeit in einer ABM Maßnahme speziell für Leute über 55 jahre und erhalte 1200 € brutto. Trotzdem erhalte ich auch weiterhin die vollen Leistungen vom Amt. Meiner Kollegin geht es genauso. Nun meine Frage ob das korrekt berechnet ist oder ob ich davon ausgehen kann, dass hier Berechnungsfehler aufgetreten sind und ich das Geld zurückzahlen muss.

LG Zucker-Maus
ZuckerMaus
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom