Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Eine Frage betr. Befristeter Zuschlag nach ALG1
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Eine Frage betr. Befristeter Zuschlag nach ALG1
#10948
Eine Frage betr. Befristeter Zuschlag nach ALG1 vor 11 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
Hallo kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe vor ca einem Jahr für 2 Monate ALG2 bezogen und einen befristeten Zuschlag nach ALG1 von 220€ bekommen danach habe ich wieder angefangen zu arbeiten ca 7 Monate und neuen ALG1 Anspruch bekommen. Jetzt ist die Zeit des Anspruchs von ALG1 wieder zu Ende und ich bekomme wieder ALG2. Und auf einmal bekomme ich nur noch 110€ Zuschlag also 50%, als hätte ich damals schon ein jahr den Zuschlag bekommen! Ist das alles so rechtens werde ich also dafür bestraft das ich eine Arbeit aufgenommen habe?
Monroe
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#11017
Re: Eine Frage betr. Befristeter Zuschlag nach ALG1 vor 11 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
Hat keiner eine Erklärung für mich?
Monroe
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#11026
Re: Eine Frage betr. Befristeter Zuschlag nach ALG vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Monroe schrieb:
Hat keiner eine Erklärung für mich?

Hallo Monroe,

vielleicht hilft dir dieses weiter:


www.arbeitslosen.info/content/view/411/51/

Grüssele

Claudia
Claudia28

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom