Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Annerkennung von Betriebskosten bei Selbstständige
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Annerkennung von Betriebskosten bei Selbstständige
#10850
Annerkennung von Betriebskosten bei Selbstständige vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
Ich habe gehört, daß ich als Alg 2 Empfänger pauschal 30% Betriebskosten geltend machen kann, wenn ich selbstständiges Einkommen habe. Im Juli diesen Jahres habe ich auf meiner Gewinnermittlung pauschal 30% Betriebsausgaben deklariert, und wurde daraufhin aufgefordert die tatsächlichen Betriebskosten nachzuweisen.

Kennt jemand den Rechtlichen Hintergrund oder hatte einen ähnlichen Fall?
Annonymer Arbeitsloser
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10853
Re: Annerkennung von Betriebskosten bei Selbstständige vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 42
Gaaanz ehrlich; ich habe da gar keihne Ahnung, aber wir haben Moderatoren die da völlig fit sind. Bitte schreibe doch dies Problem unter "Ticket" ... zu finden auf der Starseite. Wenn es nicht klappt ...schrei nochmal, grüßele Farnmausi
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom