Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

nach Gesetzesänderung keine Fortzahlung mehr
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: nach Gesetzesänderung keine Fortzahlung mehr
#10815
nach Gesetzesänderung keine Fortzahlung mehr vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
Hallo,

mein ALG2-Fortzahlungsantrag wurde abgelehnt, tragisch weil ich kurz davor war eine Arbeitsgelegenheit zu erhalten

zuerst musste ich 2 Monate warten, bis der Fortzahlungsantrag bearbeitet wurde (Sachbearbeiter hatten Urlaub) und dann eine Ablehnung

deswegen wollte ich mich erkundigen, ob

mtl. 1134 Euro für 5 Personen Essen, Kleidung etc.+ Strom+Heizkosten/3Monatskarten/Gez seit neuestem wirklich ausreichend sind

vor der Gesetzesänderung habe ich noch Alg2 erhalten, schon seltsam das Ganze

Edit: wenn das Kindergeld wegfällt, wären es monatlich noch 950 Euro für 5 Personen kp<br><br>Post ge&auml;ndert von: tres, am: 18/08/2006 12:53
Tres
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom