Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mein Problem was ich gerne loss werden möchte HILF
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mein Problem was ich gerne loss werden möchte HILF
#10290
Mein Problem was ich gerne loss werden möchte HILF vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
hallo und guten Morgen ihr wisst wie es schwer ist einen Beruf denn man gelernt hat zu finden als ein Arbeitsplatz !!


habe mich beworben in meine gegend über all !

habe bei eine Zeitarbeit firma angefangen war da in eine Firma 3-4 Monate und dann gabs keine Arbeit mehr !
die haben mich in eine Nächste Firma eingestehlt wo ich überhaubt nicht klar kamm ! da habe ich die Arbeit auch natürlich abgelehnt ;( was auch traurig war das ich da mit nicht klar kamm !!

dann habe ich ne 3 Monate Sperre bekommen

nach 3 Monaten wieder hat mich Arbeitsamt paar Adressen gegeben wo ich mich bewerben soll !! und wenn ich das nicht machen würde die das gesamte geld gesperrt !

ich habe mich Beworben da war auch eine Zeitarbeit Firma die da bei war was ich auch umgern da hin geschickt habe aber ich musste es halt tun !!

3 tage später kamm halt ne einladung und die haben mich zum einen Vorstehlung eingeladen ich bin da hin gegangen und die Meinten ob ich nicht sofort anfangen will die hätten für mich ein JOB ! ich habe gesagt ja warum nicht weil wenn ich das nicht gemacht hätte würden die das Arbeitsamt melden ! und das ganzen geld zum Leben würden die streichen !!

Zeitarbeitfirma hat ne Vetrag gemacht erst mal ein Probe arbeit vetrag bis 21.7.06 und dann nach Verlengert er sich ! ich habe beide unterschrieben !

17.07.06 habe ich angefangen und die haben uns für einen tag zu ne Firma hin gebracht ! am Nächsten tag zu eine andere ! gestern hatte ich ne kleinen unfall auf dem weg zu Zeitarbeit firma habe ne Platzwunde !

meine freundin am frühen morgen angerufen das ich net komme und das ich zum Artzt hin gehe ! habe ne Krankschreibung bis zum 21.07.06 bekommen !

habe sie heute auch bei der Zeitarbeitfirma abgegeben !
die haben nix gesagt haben sich die genhomen und ich fragt sie soll ich mich melden sie natürlich ! ja gut dann bin ich gegangen !

ich habe auch Arbeitsamt informiert das ich ne arbeit bekommen habe bis 21.7 und das ich ne krankschreibung habe dann hat sie gesagt ich soll vorbei kommen und die Krankschreibung geben !!

nun was soll ich machen ich will ohne Probleme die Zeitarbeitfirma loss werden !! das ist echt für mich ne Qual ! jeden tag zu ne andere firma hin fahren auf eingene kosten und dann noch bei der zeitarbeitfirma für 5 euro die stunde arbeiten also das ist wirklich nicht meine welt !!!

Was soll ich bitte machen ohne das ich Probleme mit Arbeitsamt bekomme ????


ich hoffe ihr könnt meine geschichte nach vervolgen und irgend wie zusammen knöpfen so wie ich sie da hin geschreiben habe naja ..... hoffe ihr versteht mich !
chris81
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10373
Re: Mein Problem was ich gerne loss werden möchte HILF vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Du hast in dem Thread "Ich brauche Tips" ja
ähnlich dargestellt, warum zwei Threads?
Alle haben Dir geraten, durchzuhalten. Dazu
kam noch der Rat, für Bewerbungen Hilfe zu
holen, vor allem bei der Rechtschreibung.
Bitte bei einem Thread bleiben.
vierzehnnothelfer

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom