Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue Chance für Arbeitslose?
(1 Leser) (1) Besucher
Feedback
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neue Chance für Arbeitslose?
#7302
Neue Chance für Arbeitslose? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Leute,

ich bin seit kurzem leider Arbeitslos und bei meiner Suche nach neuen Jobs auf folgende Homepage gestoßen: www.menadi.de

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das machen soll? Was haltet Ihr davon? Ich freue mich über Eure Unterstüzung!

MFG Tine
Tine

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7303
Re: Neue Chance für Arbeitslose? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
hallo tine!

also an deiner stelle würde ich die finger von der sache lassen, denn es sieht hier so aus,das sie ausdrücklich an dein geld wollen und du aber nichts dafür bekommst,das ist meine meinung,aber wie gesagt,geht es hier drum erst bezahlen und dann angeblich eine dienstleistung zu bekommen.

überlege dir genau,ob du die sache machst oder nicht!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7306
Re: Neue Chance für Arbeitslose? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Tine
und Hallo an alle Leser dieses Postings.

Ich kann Franky nur beipflichten, laßt die Finger wo solchen Angeboten .... meist wird man nur abgezockt, denn man bekommt nie etwas umsonst oder geschenkt.

Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7310
Re: Neue Chance für Arbeitslose? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Jetzt mal ernsthaft - woher kennt Ihr den Laden? Ich habe mich mal mit falschen Namen da eingeloggt und mir den Webspace gekrallt. Funzte Alles hervorragend. Hört mal auf mit Euren Vorurteilen - will ja keine Werbung für die machen. Trotzdem denke ich, dass jeder irgendwo eine Chance verdient hat und was die da schreiben hört sich doch realistisch an.
Ich bin auch arbeitslos und habe mir mal überlegt mich selbständig zu machen. Die haben schon Recht wenn die sagen, dass man da nur verarscht wird.

Gruß

Meik
Meik

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7311
Re: Neue Chance für Arbeitslose? vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: 3
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

In den meisten Fällen stimmen Theorie und Praxis leider nicht überein. Ich kann mir auch vorstellen, das solche Unternehmen in der Lage sind ihren zukünftigen Kunden Dankschreiben aus tausend Betten vorzulegen.
Jim
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 106
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#7312
Re: Neue Chance für Arbeitslose? vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: 1
Natürlich sollte man heutzutage vorsichtig sein - schwarze Schafe gibt es genug. Aber dennoch denke ich, dass man man nicht mit Vorurteilen durchs Leben ziehen kann. So wie ich das sehe, haben die den Laden auch gerade erst aufgemacht. Stellt Euch mal vor, Ihr würdet Euch selbständig machen und jeder sagt von vorne herein - iiiiihhh will ich nicht, kenn ich nicht. Wo soll das dann Alles hinführen?
Meik
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom