Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hinweis zur Leistungsberechnung
(1 Leser) (1) Besucher
Feedback
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hinweis zur Leistungsberechnung
#5061
Hinweis zur Leistungsberechnung vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher schon sehen konntet bieten wir euch eine Leistungsberechnung zum ALG II an.
Hierzu möchte ich euch darauf Hinweisen, das ihr bitte eure korrekte E-Mail Andresse angebt, wohin die Berechnung geschickt werden soll. Es ist schon des öfteren vorgekommen, das ich die Berechnung nicht versenden konnte, da die Mail Adresse falsch angegeben wurde (fasch geschrieben).

Liebe Grüße

ramona34
ramona34

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5075
Re: Hinweis zur Leistungsberechnung vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Zum Beispiel Marion?......ich kann dich leider per Mail nicht anschreiben und hätte dir noch etwas mitzuteilen!

Dein Postfach scheint voll zu sein:unsure:<br><br>Post ge&auml;ndert von: ramona34, am: 09/02/2006 18:18
ramona34

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom