Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Moderatorin Sabrina stellt Tätigkeit ein !
(1 Leser) (1) Besucher
Feedback
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Moderatorin Sabrina stellt Tätigkeit ein !
#10834
Moderatorin Sabrina stellt Tätigkeit ein ! vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Hallo liebe User/Besucher und Mitglieder,

nunmehr muss ich euch leider mitteilen dass ich meine Tätigkeit als Moderatorin mit sofortiger Wirkung einstelle, und meine Mitgliedschaft auf diesem Portal beende.

Leider ist es mir nicht weiter möglich aufgrund interner Aktionen des Betreibers auch admin genannt weiterhin hier meiner Tätigkeit mit Freude und Elan nachzugehen.
Um Glaubwürdig zu bleiben muss ich leider so handeln.

Ich hoffe ich konnte mit meinen Beiträgen sowie der Hotline einigen Menschen helfen, ihr seid mir ans Herz gewachsen und irgendwie tut es mir sehr sehr leid hier nicht mehr tätig zu sein.
Die Umstände und Veränderungen auf diesem Portal lassen mir jedoch auch im Hinblick auf meine nervliche Belastung keine andere Wahl als meine Tätigkeit zu beenden.

Es geht einfach auch nicht an das Moderatoren lediglich moderieren sollen und der User nur noch von so genannte Beratern betreut werden soll welche ehemals Moderatoren waren und selten oder überhaupt nicht hier auf dem Forum präsent sind.
Details möchte ich euch hier ersparen, doch so kann nicht helfen.

Die letztlich zurzeit verbliebenen Moderatoren: Falke, Franky und Ramona35 sind tolle Menschen und waren mir stets prima und verlässliche Kollegen welche auch eure Unterstützung brauchen.

So dies soll es auch gewesen sein, euch allen hier muss ich auch mal ein Lob aussprechen … ihr seid tapfer und jeder hilft jedem ….. gleich welches Problem … Einfach Danke an jeden von Euch der trotz eigener Probleme dennoch die Zeit findet auch anderen Menschen welche Hilfe benötigen einen Ratschlag zu geben oder auch mal Mut zuzusprechen.
Einfach DANKE !!!!

Lasst den Kopf nicht hängen und euch keinesfalls unterkriegen, unterstützt die Moderatoren bei ihrer Arbeit und na ja vielleicht sehen wir uns auf einem anderen Portal wieder.
Natürlich werde ich weiterhin versuchen zu helfen, nur unter anderen Umständen auf einem anderen Portal.

Macht es gut und versucht mich zu verstehen auch mir fällt es nicht leicht.

Liebe Grüße
Eure Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10858
Re: Moderatorin Sabrina stellt Tätigkeit ein ! vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 42
Sabrina, bitte - mit solchen Aktionen verlierst du den Respekt aller die von deiner Arbeit profitiert haben. Laß den Unfug... Süße du machst damit dich lächerlich und all dein Engagement kaputt und mehr noch ...die Leute denen du aktiv geholfen hast ...bitte laß den Shit - Farnmausi
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
#10875
Re: Moderatorin Sabrina stellt Tätigkeit ein ! vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: -6
Tja schade Monika, das Du uns verläßt und mal wieder alles Mißtverstanden hast!

Es geht einfach auch nicht an das Moderatoren lediglich moderieren sollen und der User nur noch von so genannte Beratern betreut werden soll welche ehemals Moderatoren waren und selten oder überhaupt nicht hier auf dem Forum präsent sind.

Ein Moderator soll natürlich auch weiterhin helfen und nicht nur Berater, nicht "lediglich moderieren"!
Berater sind eben Mitlgieder, die sie besonders einbringen möchten und somit den Status des Beraters erlangen, weil Sie oft im Portal prässent sind und schon vielen Mitgliedern geholfen haben.
Moderoren sind im Prinzip nicht´s anderes, nur das Sie eben zusätzlich das Recht haben, im Forum Beiträge zu verschieben oder zu löschen.
admin
NULL
Admin
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10879
Re: Moderatorin Sabrina stellt Tätigkeit ein ! vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: -6
Hat ich ganz vergessen, Sorry:
@Monika: DANKE für Deine Tolle Arbeit im Forum, an der Hotline und Deine Zeit, die Du für mein Portal "geopfert" hast!!!
admin
NULL
Admin
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10899
Re: Moderatorin Sabrina stellt Tätigkeit ein ! vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 11
Farnmausi,
lächerlich machst Du Dich ! Dein seit Deinen Auftauchen, entschuldige seit Deinem wiedereintritt nach dem Aus des Vorgängerforums hast DSu weiter nichts als Unruhe in das Moderatorenkollegium gebracht. dann warst Du ein paar Wochen weg, alles lief wieder gut und kaum bist Du da gibt es wieder nur Knartsch. Nun hat es aber für Dich geklapptz und die alten Moderaturen sind weg, Du hast Dein Ziel erreicht!

Monika zu kritisieren steht Dir wahrlich nicht zu. Der Frau wirst Du nie (!) das Wasser reichen können.Weder in der Sachkompotens noch im Umgang mit Menschen.
Sie macht nichts kaputt, denn was sie hier geleistet hat wird nachhaltige Wirkung haben.
Ich bin stolz darauf einen Menschen wie Monika kennen gernt zu haben.
Falke
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 662
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Dies ist meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom