Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

DRINGEND HILFE BITTE ! ! !schwanger und arbeitslos
(1 Leser) (1) Besucher
Familie
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: DRINGEND HILFE BITTE ! ! !schwanger und arbeitslos
#15860
DRINGEND HILFE BITTE ! ! !schwanger und arbeitslos vor 8 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Hallo!
Ich bin seit 3 Jahren in keiner richtig festen Anstellung mehr gewesen. Da ich verheiratet bin, beziehe ich keine Leistung, bin jedoch auf dem ARBEITSAMT als arbeitssuchend gemeldet und gehe da auch regelmäßig hin. Bis auf Trainingsmaßnahmen war aber noch nichts. Nun bin ich seit 4 Wochen schwanger. Was habe ich nun zu beachten? Muß ich das sofort dem Arbeitsamt melden? Mir wurde gesagt, ich könne nach der Geburt Arbeitslosengeld 1 beantragen - stimmt das? Bekomme ich eine Erstausstattung bzw. Kindergeld?
Es wäre nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.<br><br>Post ge&auml;ndert von: luci78, am: 26/03/2009 14:24
Luci78
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom