Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Familie Kapput ich will hier raus!
(1 Leser) (1) Besucher
Familie
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Familie Kapput ich will hier raus!
#15554
Familie Kapput ich will hier raus! vor 9 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Hallo,

ich weiss noch gar nicht wie genau oder wo ich anfangen soll..

auf jedenfall geht es darum das ich hier dringend ausziehen will,bzw muss denn ich halte es einfach nicht mehr aus.. mein Problem ist nur ich bin 20 und arbeitslos..

gibt es für mich überhaupt eine chance auch eine eigene wohnung??

es ist nicht so das ich sage ich will ausziehen weil ich gerade ein kleinen streit hatte oder ähnliches, sondern weil ich wirklich von tag zu tag mehr daran kaputt gehe was hier zuhause los ist..

also mein vater ist ausgezogen vor 2 Monaten..einfach so weg ohne ein wort!

Dabei ist er immer der einzige gewesen der so gewesen ist wie ich..

ich hab noch 2 schwestern..die sind beide älter als ich und wohnen nicht mehr bei mir und meiner mutter..

die 3 kämpfen zusammen, und egal was ich tue ich bleib allein

weil ich so bin wie mein vater bekokmm ich den ganzen hass meiner mutter zu spüren den sie auf ihn hat

ich hab ihr schon so oft gesagt das ich vielleicht bin wie mein vater aber nicht für sein verhalten kann.. sie sagt sie muss es an mir auslassen sie kann nicht anders..

ich versuche ihr jeden tag zu helfen wo ich nur kann

aber sie denkt nur an sich selbst wie schlecht es ihr geht usw..

nicht einmal hat sich wirklich gefragt wie ich damit zurecht komme..

meine mutter is suizid gefährdet.. trinkt alkohol täglich und isst nicht mehr und ich kann nix tun um ihr zu helfen..und das will ich auch nicht mehr

denn ich habe tag und nacht geredet und alles versucht sie lässt sich nicht helfen

jetzt ist es soweit gekommen das sie mich nur noch fertig macht

und ich habe angst das ich irgendwann zusammen brech

ich halte es einfach hier nicht mehr aus und will wirklich weg

Zu meinen schwestern kann ich nicht weil die genauso gegen mich sind..

und zu meinem vater kann ich nicht weil er sagt er will alleine sein..seine Familie ist vergangenheit für ihn..

ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus, ich war schonmal beim Jugendamt gewesen letztes jahr, weil ich stress zu hause hatte, aber die haben mich wieder nach hause geschickt und meinten nur meine eltern können mich ja nicht rauswerfen..

aber den hintergrund das es eine zumutung ist hier zu wohnen sehen die nicht...

ich bin verzweifelt und ich hoffe mir kann jemand helfen..hab ich irgendeine chance unterstützung zu bekommen??

danke
Ich04
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom