Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aus einem Ein_Euro-Job aussteiegn
(1 Leser) (1) Besucher
Ein-Euro-Jobs
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Aus einem Ein_Euro-Job aussteiegn
#6628
Aus einem Ein_Euro-Job aussteiegn vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Hallo, ich habe vor kurzem einen 1-Euro-Job freiwillig angenommen und weiß nicht, wie fest ich an den Arbeitsvertrag gebunden bin.

Meine Fragen sind:
Kann ich die Stundenzahl reduzieren oder müssen es unbedingt 30 Stunden sein?

Kann ich früher aus dem Arbeitsvertrag aussteigen, wenn ich merke, dass es mir doch nichts nützt und ich keine anspruchsvollen Aufgaben bekomme, wie es mir im ersten Gespräch versprochen wurde.

Bekomme ich irgendwelche Sanktionen, wenn ich es abbreche, obwohl ich ja alles freiwillig mache?

Muss ich vor der Kündigung alles mit der ARGE besprechen?

Danke, Latenta
Latenta

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom