Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

1 Euro oder 400 Euro Job
(1 Leser) (1) Besucher
Ein-Euro-Jobs
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 1 Euro oder 400 Euro Job
#160
1 Euro oder 400 Euro Job vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Hey !
Ich arbeite zur Zeit in einem 1 Euro Job (30 Std./Woche), überlege aber ob es möglich ist,stattdessen einen 400 Euro Job anzunehmen. Dort wäre ich finanziell besser gestellt, hätte weniger Stunden in der Woche und es würde sich evtl. eher die Möglichkeit ergeben einen Job zu finden.Weiss jemand darüber Bescheid ?
Sven

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#161
Re1 Euro oder 400 Euro Job vor 12 Jahren, 3 Monaten  
400 Euro Jobs gehen 1 Euro Jobs voraus.
Wenn du alsso schon ein Angebot für einen 400 Euro Job hast, dann sprich doch mal mit deinem SB
Neue Regelung ab Obtober
Von einem 400-Euro-Minijob dürfen Alg-II-Empfänger dann 160 Euro behalten.Künftig wird Arbeitslosengeld-II-Empfängern beim Zuverdienst einheitlich ein Freibetrag von 100 Euro gewährt<br><br>Beitrag bearbeitet von: ramona34, vom: 22.08. 2005 15:59
ramona34

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom