Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fragen zum Job auf Entgeld.....
(1 Leser) (1) Besucher
Ein-Euro-Jobs
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fragen zum Job auf Entgeld.....
#15920
Fragen zum Job auf Entgeld..... vor 8 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Hallo

Bin noch neu hier,finde es klasse das es dieses Forum gibt,wo man auch Fragen stellen kann.

Habe jetzt zwei Jahre gemeinnützige MAE 1 Euro job abgeleistet in einen Stück,täglich 6 Stunden nun bietet mir das Jobcenter in einer anderen gemeinützigen Einrichtung einen Job auf Entgeld an.

Meine frage jetzt,da es ein 900€ brutto Job ist und ich ergänzende Leistung beantragen muss, wollte ich mal wissen ob ich weiterhin mein Sozialticket bekomme,GEZ Befreiung,sowie die Betriebskosten übernommen werden.


Da ich momentan noch Hartz 4 Empfänger und single bin,und ich derzeit in Zahnärtzlicher Behandlung stehe und ich Zahnersatz benötige,und ich Pflichtversichert bin bei der AOK wollte ich mal wissen wenn ich diesen Job annehme ob ich dann noch ein Härtefall bin,und ob die Kosten zu 100% übernommen werden können,oder ob ich zuzahlen müsste.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
skiter505
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15923
Re: Fragen zum Job auf Entgeld..... vor 8 Jahren, 6 Monaten Karma: 15
Hier gibt es keine Beratung mehr

Wende dich bitte an: www.tacheles-sozialhilfe.de/

Viel Glück !
Merkentrup
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 103
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom