Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

aus gesundheitlichen Gründen ablehnen
(1 Leser) (1) Besucher
Ein-Euro-Jobs
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: aus gesundheitlichen Gründen ablehnen
#10974
aus gesundheitlichen Gründen ablehnen vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
Hallo

Eine Freundin von mir soll jetzt einen 1 Euro Job machen, doch sie möchte ihn ablehnen, weil sie sich gesundheitlich nicht dazu in der Lage fühlt. Der Job wäre Vermessungsarbeiten ( was daran gemeinnützig sein soll weiß ich nicht ) und wäre den ganzen Tag unter freiem Himmel. Sie hat aber ein Nierenleiden, muß ständig zur Toilette ( dürfte schwierig werden in Parks o.ä.) und verträgt Kälte und nasse Witterung überhaupt nicht. Die Nierenkrankheit ist auch vom Arzt bestätigt. Können ihr jetzt Nachteile entstehen, wenn sie diesen Job ablehnt?

Wäre über Infos sehr dankbar!

MfG
Thanatos
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom