Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Beständigkeitsprämie bei 1 Euro Jobs?
(1 Leser) (1) Besucher
Ein-Euro-Jobs
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Beständigkeitsprämie bei 1 Euro Jobs?
#10780
Beständigkeitsprämie bei 1 Euro Jobs? vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: -1
Ich habe jetzt schon verschiedentlich gelesen, daß es bei 1 Euro Jobs eine sogenannte Beständigkeitsprämie in Höhe von 10 Euro pro Monat gibt, wenn man keinen Tag unentschuldigt gefehlt hat. Diese 10 Euro monatlich werden dann alle 3 Monate, also 30 Euro, ausbezahlt.
Ist das so richtig?
Guru
NULL
Gold Boarder
Beiträge: 164
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10784
Re: Beständigkeitsprämie bei 1 Euro Jobs? vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

nun gehört habe ich davon auch schon, allerdings entzieht sich dies meiner Kenntnis ob und in welcher Form es eine solche Auszahlung geben soll.

Eines, bei uns auf der ARGE gibt es eine solche Zahlung/Belohnung nicht, sollte es also so etwas wirklich geben dürfte dies als freiwillige Leistungen anzusehen sein.

Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10787
Re: Beständigkeitsprämie bei 1 Euro Jobs? vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
Hallo Guru!
Ich bin auch in einer sog.AGH,also 1,-Job.Bei uns ist es so,dass wir nach 3Monaten anstatt 1,- die Stunde, 1,25 erhalten,wenn wir immer pünktlich waren und keine Fehltage hatten.

Gruß
devil
devil
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 100
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10805
Re: Beständigkeitsprämie bei 1 Euro Jobs? vor 11 Jahren, 3 Monaten  
devil schrieb:
Hallo Guru!
Ich bin auch in einer sog.AGH,also 1,-Job.Bei uns ist es so,dass wir nach 3Monaten anstatt 1,- die Stunde, 1,25 erhalten,wenn wir immer pünktlich waren und keine Fehltage hatten.

Gruß
devil


Hallo devil,

die von dir geschilderte Möglichkeit besteht, liegt jedoch im ermessen des Leistungsträger ... davon unabhängig hat der Betroffene keinen Rechtsanspruch darauf.
Leider !!!

Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom