Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

1-Euro-Job
(1 Leser) (1) Besucher
Ein-Euro-Jobs
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 1-Euro-Job
#10612
1-Euro-Job vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
Hallo, liebe Leute,

ich hatte für ein halbes Jahr einen 1 Euro-Job im Altenheim ( Sozialer Dienst ). Dieser wurde von der Arge noch einmal um 3 Monate verlängert unter der Option, das ich nach Ablauf fest eingestellt werde. Die Arbeit hat mir Spaß gemacht. 2 Wochen vor Ablauf der Maßnahme wurde mir mitgeteilt ( nach mehrmaligem Nachfragen von mir ) das ich nicht eingestellt würde, da keine Stelle frei sei.

Ich fühle mich total verarscht und ausgenutzt. Die Arge hat nicht reagiert.
Ich soll mich am 9.8.06 dort melden um zu hören, was die Dame weiterhin vorhat.

Habe ich irgendwelche Möglichkeiten eine weitere Maßnahme ohne Sanktionen abzulehnen?


Viele Grüße
Sandra
Sandra K.
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom