Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie bewirbt man sich als Möbelpacker?
(1 Leser) (1) Besucher
Bewerbung
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wie bewirbt man sich als Möbelpacker?
#9790
Wie bewirbt man sich als Möbelpacker? vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und hab da an den Beruf als Möbelpacker gedacht. Aber die Frage ist wie bewirbt man sich da? Geht man da einfach vorbei, stellt sich vor und fragt direkt nach ob die noch einen Mann gebrauchen können? Oder gibt man da eine schriftliche Bewerbung mit Zeugniss, Lebenslauf etc. ab?

Danke für die Hilfe schon mal
Krontiris
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#9798
Re: Wie bewirbt man sich als Möbelpacker? vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Hallo junger Mann:)

also ich würde dir den Rat geben dich persönlich bei einer von Dir ausgesuchten Firma zu bewerben.

Da du dies eher als Nebentätigkeit ausüben möchtest, würde ich einfach vorbei gehen und mich persönlich vorstellen, so hat der mögliche Arbeitgeber die Möglichkeit sich selbst ein Bild von Dir zu machen.

Sollte keine Stelle vergeben werden, so hinterlasse deinen Namen und Tel.Nr. damit sollte sich die Möglichkeit ergeben, die Firma dich erreichen kann.

So, und nun drücke ich Dir beide Daumen dass deine Bewerbung erfolgreich verläuft!!!

Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom