Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Einkommen nicht angegeben
(1 Leser) (1) Besucher
ARGE
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Einkommen nicht angegeben
#4751
Einkommen nicht angegeben vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Hallo

Hatte letzes Jahr von zwei verschiedenen Arbeitgebern Einkommen von insgesammt 1000,00 € nicht angegebn.


Die Arge hat mir einen Brief geschrieben das denen das jetzt bekannt geworden ist.

HAbe denen zurück geschrieben das ich das mit 30 € zurück zahlen will.


Meine Frage jetzt:
Kan die Arge für die Zukunft die Leistungen kommplett aufheben.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüsse
Marcus
Marcus

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4757
Re: Einkommen nicht angegeben vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Marcus,

will hier mal keine Reden schwingen über das was man angeben muss, das wirst du selbst bereits genug gehört haben.

Also zu deinem Problem:

Ich würde nicht von einer Sperrung deiner Bezüge ausgehen, da du selbst ja bereits einen Abzahlungsvorschlag gemacht hast, denke ich das du mit einer Verwarnung davon kommen könntest.

Sollte jedoch trotzdem eine Einstellung deiner Leistungen erfolgen, würde ich umgehend Widerspruch einlegen und einen Rechtsanwalt aufsuchen.

Hierzu hättest du die Möglichkeit dir einen kostenfreien Beratungsschein bei dem für dich zuständigen Amtsgericht zu holen.

Nun nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, dein Abzahlungsvorschlag war schon ganz OK und ein entgegenkommen .... denke mal das du gerade nochmal davon kommen wirst

Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom