Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bewertung ARGE, Sozialamt oder Arbeitsage
(1 Leser) (1) Besucher
ARGE
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bewertung ARGE, Sozialamt oder Arbeitsage
#3033
Bewertung ARGE, Sozialamt oder Arbeitsage vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Hallo alle zusammen! Ich habe heute einen interessanten Link entdeckt.

www.sozialhilfe24.de/amt_ergebnis.php

Sie sind Arbeitslos?
Machen Sie mit bei der großen Aktion
Bewerten Sie hier Ihre ARGE, Ihr Sozialamt oder Ihre Arbeitsagentur

Leider wissen davon wahrscheinlich nicht viele. Ich finde, man sollte von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, denn wann werden Arbeitslose schon mal nach Ihrer Meinung gefragt?

Freundliche Grüße Karina
Karina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3043
Re: Bewertung ARGE, Sozialamt oder Arbeitsage vor 11 Jahren, 11 Monaten Karma: 11
Habe mir die Sache eben angesehen und finde sie im Prinzi gut. Habe auch abgestimmt, aber wem nützt das?
Falke
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 662
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Dies ist meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung!
 
#3092
Re: Bewertung ARGE, Sozialamt oder Arbeitsage vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Wenn die Beteiligung enorm wäre, was leider nicht der Fall ist, könnte man "vielleicht" doch mal was erreichen. Die Seite muss nur publik genug gemacht werden, damit recht viele User aus den verschiedensten Schichten,sag ich jetzt mal so :-)darauf aufmerksam werden. Vielleicht ist ja mal der ein oder andere dabei, den es interessiert, wie die Stimmung unter der arbeitslosen Bevölkerung ist? Man soll die Hoffnung nie aufgeben!
Bis zum nächsten mal
Karina
Karina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3125
Re: Bewertung ARGE, Sozialamt oder Arbeitsage vor 11 Jahren, 11 Monaten  
hallo karina! habe auch gerade eben abgestimmt, finde die seite im prinzip nicht schlecht,aber so eine ähnliche umfrage wurde schon mal im größeren stiel von der stiftung warentest gemacht,auch mit einem schlechten ergebnis. laß es uns mal wissen was dabei rauskommt!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom