Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sperrzeit und Zeitfirmen?
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitsverträge
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sperrzeit und Zeitfirmen?
#728
Sperrzeit und Zeitfirmen? vor 12 Jahren  
Ich bin seit 4 Wochen arbeitslos.Heute habe ich zwei Vorstellungvorschläge von Arbeitsamt bekommen.Jeweils für Zeitfirmen 7€ Stundenlohn,bis etzt hatte ich 13€ Brutto.Wie kann ich die Maßnahme ablehnen,dass ich keine Sperrzeit bekomme?
O. Bernhardt

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#735
Re:Sperrzeit und Zeitfirmen? vor 12 Jahren  
Darf ich fragen, ob du eine Abgeschlossene Berufsausbildung hast?
Für welche Tätigkeit will dich die ZA einsetzen?

Das du sofort einen Arbeitseinsatz über eine ZA bekommst, kann ich mir persönlich kaum vorstellen. Normalerweise läuft es so, das die ZA dich erstmal bei einem Kunden anbietet.<br><br>Post ge&auml;ndert von: ramona34, am: 29/10/2005 14:10
ramona34

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#740
Re:Sperrzeit und Zeitfirmen? vor 12 Jahren  
Hai,ich hab kein Berufsausbildung,und was ZA bietet das ist nur Hilfstätiegkeit.
O.Bernhardt

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , Tom