Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Raus kommen aus dem Vertrag,oder Strafe
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitsverträge
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Raus kommen aus dem Vertrag,oder Strafe
#6147
Raus kommen aus dem Vertrag,oder Strafe vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,Bitte helft mir weiter.
So,habe ein gutes Jahr im Betrieb gearbeitet und schwanger geworden.Bin danach auch gemoppt worden,für mich ist auch klar das ich nach dem Erziehungsurlaub oder auch so bald ich einen Kindergartenplatz für meinen kleinen(2)habe nicht zurück in diese Firma will.Muss ich dort kündigen,habe ich eine kündigungsfrist,wie lange ist die Frist,und kann ich im Erziehungsurlaub einen Minijob oder Gleitzeit Job annehmen.Haqbe ein Angebot bekommen,genau die Gegenschicht des Kindsvaters ist ein Minijob.Danke für eure hilfe im vorraus
fee666

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , Tom