Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frist für Urlaubs Antrag?
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Frist für Urlaubs Antrag?
#7364
Frist für Urlaubs Antrag? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo ihr lieben!

Erst mal ein lob:Super Forum und Super Website!

Hab schon in der suche gesucht aber nichts gefunden.
Meine frage:

Wieviel Wochen vorher muss ich bei der Arbeitsagentur mein Urlaub beantragen?

Danke
alfredo007

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7365
Re: Frist für Urlaubs Antrag? vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: -1
Würde mal deinen Sachbearbeiter anrufen und fragen. Einige Wochen vorher wirst du ihn sicher nicht beantragen können, da ja zwischenzeitlich wieder Stellenangebote vorliegen könnten.
Guru
NULL
Gold Boarder
Beiträge: 164
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#7367
Re: Frist für Urlaubs Antrag? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
hallo alfredo!

ob und wie lange du urlaub bekommen kannst, das sprichst du am besten mit deinem sachbearbeiter bei der arge ab,denn gegen einen kurzurlaub,wird sicher auch der sachbearbeiter nichts haben,solange keine jobangebote vorliegen.

hoffe du hast erfolg!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7373
Re: Frist für Urlaubs Antrag? vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: -6
Ich selbst mußte mich immer erst eine Woche vor Urlaubsantritt einfinden, dann wurden erst mal Stellenangebote abgegfragt, wenn da nichts zu finden war wurde der Urlaub sofort schriftlich genemigt, bin ich mit der frage nach Urlaub eher dort gewesen, wurde ich generell abgewiesen.
Gruß tammy
Tammy
NULL
Gold Boarder
Beiträge: 203
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Wir brauchen mehr Arbeitsplätze, nicht mehr Druckmittel gegen Arbeitslose ( Heinrich Franke)
 
#7384
Re: Frist für Urlaubs Antrag? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Ich beziehe ALG 1,gilt das dafür auch?

Ich meine wass ist wenn ich schon eine reuse gebucht habe als ich noch arbeit hatte?
alfredo007

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7400
Re: Frist für Urlaubs Antrag? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
hallo alfredo!

natürlich gilt das auch für alg1 empfänger,das mit dem urlaub!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: admin, , , , Tom