Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Witz des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Der Witz des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#57
Der Witz des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor 12 Jahren, 4 Monaten  
Als Mutter von 3 Kindern bekomme ich kein Arbeitslosengeld 1!!!!!!! Das ist der absulute hohn.
Ich habe von 1991 bis 1996 gearbeitet habe danach 3 Kinder bekommen (97,99,02)und nach der Elternzeit in meine alten Firma wieder gearbeitet, aber dieses leider nur 1 Stunde bis ich von meinem Arbeitgeber meine Kündigung bekommen habe. Nach weiteren 4 Monaten (Kündigungsfrist)durfte ich gehen.Ich zur Arbeitargentur Antrag gestellt und was glaubt ihr Antrag abgelehnt. Begrundung: Änderung der Gesetze im Jahre 03 danach mußte ich zweischen 02/03 Mutterschutzgeld erhalten haben um noch einen anspruch zu haben , da mein letztes Kind aber leider im März geboren wurde steht mir kein Cent zu.
Die Gesetze sind das letzte.
Nun bekommt man 3 Kinder und wird noch bestraft.!!!!!!!!!!!!! Ich glaube bei der Lantagswahl 052005 in NRW von einer Partei die nach der Wahl nicht mehr an der Macht ist gehört zu haben Wir müßen die Famielen fördern und unterstützen!!!!!!!!!!.
Doch leider gab es auf Bundesebene von dieser Partei auch noch nie hilfe für die " Familien " wie man jetzt an meinem Fall sieht. Der Wiederspruch läuft und wenn das nichts brinngt auch noch die Klage vorm Sozialgericht dank Verdi.
Gast

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#65
ReDer Witz des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor 12 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
Du lebst hier in einem familien- und kinderfeinlichen Staat. Wichtig sind nur 2 Dinge, die Profite der Unternehmen und die Pfründe der Politiker.
secret13
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom