Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frage zu neuem Antrag nach Überbrückungsgeld--
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frage zu neuem Antrag nach Überbrückungsgeld--
#4000
Frage zu neuem Antrag nach Überbrückungsgeld-- vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Hallo ich habe ein etwas schwereres Problem bzw. Frage:

Ich habe am 15.09.2005 den Antrag für Überbrückungsgeld eingereicht und war ab 01.10.2005 selbständig. Den Antrag habe ich so Mitte Oktober gewährt bekommen. Da ich von einem Partner wahrscheinlich besch.. worden bin habe ich vorab mal folgende Fragen:

Ab wann müsste ich mich wieder arbeitslos melden um keine Sperrzeit zu riskieren und den Antrag (glaube er gilt 6 monate nach Beendigung) nicht neu ausfüllen zu müssen?

Kann das Arbeitsamt sagen dass hätten sie schon da und da wissen müssen und sich pro forma mal arbeitslos melden?

Stimmt es dass ich die Restbezugszeit von damals (also 3 Monate ALGI noch bekomme)?

Da die letzte Auszahlung des Ü-Geldes am 01.04. erfolgt (für März) kann das Arbeitsamt hier bei vorheriger Arbeitslosmeldung diese Ü-Geldzahlung für den letzte Monat streichen da ich ja dann bekannt ist dass ich nicht selbständig bleibe?

Vielen Dank für die Antworten

Grüße

J.
boehsej
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#4628
Re: Frage zu neuem Antrag nach Überbrückungsgeld-- vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 0
weiß dies keiner???
boehsej
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom