Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frage zu Wiederbeantragung
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frage zu Wiederbeantragung
#3753
Frage zu Wiederbeantragung vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Ihr,

benötige dringend Hilfe, (bin 20)

ich wurde vor 2 Jahren nach meiner Ausbildung zum Bürokaufmann nicht übernommen, und arbeitslos.
Rund 7 Monate erhielt ich Arbeitslosengeld bis ich dann entschied, wieder zur Schule zu gehen.
Jetzt im kommenden Juni wäre die Schule vorbei, so dass ich mich wieder arbeitslos melden müsste.
Stehen mir die Leistungen vom Arbeitsamt wieder zu wie vor den 2 Jahren Schulzeit?

Kennt hier von euch jemand die Sachlage??? Wer kann mir Helfen.

Viele Grüße
Daniel Passau
Daniel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3755
Re: Frage zu Wiederbeantragung vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Remhagen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3814
Re: Frage zu Wiederbeantragung vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 42
Hallo Daniel,

bleib locker. Es stehen dir natürlich wieder volle Leistungen zu , allerdings nach ALG II. Das heißt 345 € für alles außer Unterkunft. Genaueres kannst du hier im Forum nachlesen. Halte dir die Daumen, dass deine Bewerbungen Erfolg haben( hast doch hoffentlich damit begonnen;) ) Grüßele Farnmausi<br><br>Post ge&auml;ndert von: Farnmausi, am: 10/01/2006 19:52
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom