Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Arbeitslosengeld1,wieviel Unterhalt muss ich zahle
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Arbeitslosengeld1,wieviel Unterhalt muss ich zahle
#3073
Arbeitslosengeld1,wieviel Unterhalt muss ich zahle vor 11 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Hallooo...tolles Forum hier....
Hätte da mal ein paar FragenB)

Mein Sohn (17 1/2 Jahre) lebt seid November in einer Jugendhilfeeinrichtung.Ich lebe mit meinem Mann( nicht der leibl.Vater) und meinem anderen Kind (2 J.leibliches)zusammen.Wir sind verheiratet
Ich bekomme im mom. 517 Euro Alg 1 im mtl.Kann das Jugendamt verlangen das ich von diesem Betrag mtl.etwas für die unterbringung bezahlen muss ?
Was wird wenn er nächstes Jahr eine eigene Wohnung bezieht mit den Kosten ? Eine Berufsausbildung hat er noch nicht.
Fragen über fragen.<br><br>Post ge&auml;ndert von: schwesterInge, am: 21/12/2005 18:42
schwesterInge
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Es geht rund sagte der Kanarienvogel als er in den Ventilator flog...
 
#3077
Re: Unterhalt an das Jugendamt ? vor 11 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Die sind witzig, nicht war ?

Woher sollst Du das denn nehmen ??

Wenn Die Unterhaltsleistungen fordern, werden Die sich imho auf die Gesetze berufen, die auch gelten wenn ich als Vater Unterhalt an meine nicht bei mir lebenden Kinder zahle.
Nach diesen Gesetzen steht dir schon einmal ein Selbstbehalt von 768€ zu. Dann kommt da ja noch zu das Du noch ein Kind zu versorgen hast, und alle deine Kinder sind gleich berechtigt.

Schlage Ihnen doch vor das Du des guten Willen wegens 5€ im Monat bezahlst, und wenn Denen das nicht genügt, schlage vor den Betrag durch einen Richter festlegen zu lassen, falls sich das Amt traut einen Betrag einzuklagen
maomakmaa
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#3096
Re: Unterhalt an das Jugendamt ? vor 11 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Danke für deinen Beitrag.Aber er hilft mir nicht wirklich weiter.
Die sind der meinung ....weil ich ja durch meinen Mann versorgt würde ,könnte ich ja auch was zahlen.Es wäre schön wenn ich hier ein paar Fakten erfahren könnte.Auch auf meine anderen Fragen !?
Danke Inge:S
schwesterInge
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Es geht rund sagte der Kanarienvogel als er in den Ventilator flog...
 
#3099
Re: Unterhalt an das Jugendamt ? vor 11 Jahren, 11 Monaten  
zum Tema Unterhalt schua doch mal bitte hier rein, vieleicht wirst du dort fündig:foren.isuv.org/index.php
ramona34

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom