Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Höhe Arbeitslosengeldes nach Lehre/8 Monat Arbeit
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Höhe Arbeitslosengeldes nach Lehre/8 Monat Arbeit
#248
Höhe Arbeitslosengeldes nach Lehre/8 Monat Arbeit vor 12 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
Hallo liebe User,

ich habe mal ein paar Fragen zu meinem Arbeitslosengeld.
Hier erstmal ein paar Daten.

20.08.2004 fertig mit der Ausbildung
20.08.2004-05.09.2004 Arbeitslos
06.09.2004-04.11.2004 Arbeit
05.11.2004-06.02.2005 Arbeitslos
07.02.2005-31.03.2005 Arbeit
01.04.2005-30.09.2005 Arbeit
(zum 30.09.2005 gekündigt)

Als Berechnungsgrundlage nach meiner Ausbildung wurden 50% eines Facharbeiters genommen und damit mein Arbeitslosengeld berechnet.
Waren dann ca.190,-Euro/Monat

Bekomme ich ab dem 01.10.2005 dann wieder nur die 190,-Euro, weil das Arbeitslosengeld dann nur weiterbewilligt wird?

Angenommen ich finde zum 01.11.2005 wieder Arbeit. Werden die letzten Monate dann mit angerechnet wo ich Arbeiten war, oder muss ich dann komplette 12 Monate durcharbeiten um Anspruch auf das volle Arbeitslosengeld zu haben und nicht nur auf die 50%? Wie lange bekomme ich jetzt insgesamt noch Arbeitslosengeld? Wird die Zeit vom 20.08-05.09 und vom 05.11-06.02 abgezogen, da ich da ja schon Arbeitslosengeld bekommen habe?
Surfglueck
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#253
Re:Höhe Arbeitslosengeldes nach Lehre/8 Monat Arbeit vor 12 Jahren, 2 Monaten  
Was hast Du in der Zeit von 07.02.2005 bis 30.09.2005 durchschnittliche monatlich brutto verdient?
AAwisser

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254
Re:Höhe Arbeitslosengeldes nach Lehre/8 Monat Arbeit vor 12 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
1000,-Euro / Brutto
Surfglueck
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#258
Re:Höhe Arbeitslosengeldes nach Lehre/8 Monat Arbeit vor 12 Jahren, 2 Monaten  
OK, dann müsstest Du mtl. 461,10 € bekommen!
AAwisser

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#259
Re:Höhe Arbeitslosengeldes nach Lehre/8 Monat Arbeit vor 12 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
Wie kommst Du auf 461,-Euro?
Ich bekomme 194,70 Euro!!!!!!!
Hast Du beachtet, dass ich im August 2004 ausgelernt und danach noch keine 12 Monate durchgehend gearbeitet habe?
Surfglueck
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom