Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ALG1 nach Zeitvertrag und Grundwehrdienst berechne
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ALG1 nach Zeitvertrag und Grundwehrdienst berechne
#246
ALG1 nach Zeitvertrag und Grundwehrdienst berechne vor 12 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
hallo zusammen!
wie berechne ich das arbeitslosengeld?
nach meiner lehre war ich 3 monate arbeitslos. damals habe ich ca 480 euro bekommen. das hat sich durch den gesellentarif errechnet. dieser liegt bei 1600 euro, davon 50 prozent und dann nochmal 60 prozent.
so, nun war ich aber von mai 2004 bis 31.12.2004 beschäftigt. ab 1.1.05 bin ich bei der bundeswehr. den grundwehrdienst beende ich zum 30.09.2005. wie berechnet sich jetzt mein arbeitslosengelt?
(der zeitvertrag ging von mai 2004 bis mai 2005 und ist während meiner grundwehrdienstzeit ausgelaufen)
über eine schnelle antwort würd ich mich sehr freuen!
microsmile
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#252
Re:ALG1 nach Zeitvertrag und Grundwehrdienst berechne vor 12 Jahren, 2 Monaten  
Was hast Du in der Zeit von Mai 2004 bis 31.12.2004 brutto verdient?
AAwisser

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265
Re:ALG1 nach Zeitvertrag und Grundwehrdienst berec vor 12 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
1300 euro
microsmile
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom