Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frage zur Sperrzeit nach Auslandsaufenthalt
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frage zur Sperrzeit nach Auslandsaufenthalt
#12540
Frage zur Sperrzeit nach Auslandsaufenthalt vor 10 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Hallo zusammen,
ich habe meinen Job gekündigt, da ich mich total ausgebrannt fühle und einfach mal was anderes machen muss. Ich weiß, dass ich jetzt für 3 Monate gesperrt bin. Ich habe etwas Geld zur Seite gelegt und möchte jetzt erst mal für 3 Monate ins Ausland gehen. Wenn ich dann zurückkomme, bekomme ich dann gleich Arbeitslosengeld oder zählen die 3 Monate Sperrzeit erst ab dann? Arbeitslos habe ich mich schon gemeldet.
Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß
yvonne
Terfl
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom