Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ist es betrug???????
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ist es betrug???????
#9446
ist es betrug??????? vor 11 Jahren, 4 Monaten  
hi !!! hab da mal ne frage

mein mann soll mehr unterhalt bezahlen für sein kind

jetzt geht es vor gericht wir müssen erstmal abwarten ob sie die pkh willigt kriegt.mir kam alles ein bißchen komisch vor weil ich weiss das sie alg2 bekommt und überhaupt nix davon hat weil ihr es ja gleich weggenommen wird also hat mein mann bei der sozialstation angerufen wo sie gemeldet ist, die dürfen natürlich keine auskunft geben da mein mann seid dezember freiwillig mehr zahlt und die arbeitsgemeinschaft nach eine woche uns ein schreiben geschickt hat wo drinne stand ob mein mann seine kontoauszüge von dezember bis juni nachweisen kann,denk ich mir das die sie jetzt am arsch gekriegt haben was passiert jetzt mit ihr????? müssen wir sie anzeigen oder machen die das


mfg nick
nick

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom