Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Betriebskostennachzahlung bei ALG 2
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Betriebskostennachzahlung bei ALG 2
#9322
Betriebskostennachzahlung bei ALG 2 vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
Hallo!

Ich habe vor kurzem meine Betriebskostenabrechnung vom Vermieter für den Zeitraum vom 1.9.04 bis 31.8.05 bekommen, daraus ergibt sich eine angebliche Nachzahlung von 458 €.
Mich würde interessieren, ob das Arbeitsamt diese Nachzahlung übernimmt, da ich ab 9.7.06 in ALG 2 falle?

Würde mich über Infos freuen.

Gruss

Silent
silent
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#9490
Re: Betriebskostennachzahlung bei ALG 2 vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
Hallo...

Nach alldem, was ich bis jetzt über Hartz IV erfahren und erlebt habe, werden die Dir da nicht helfen. Die Kosten sind ja zu einer Zeit entstanden, wo du noch nicht Hartz IV Empfänger warst !

Ich sehe da schlechte Chancen, lasse mich da aber überraschen, was sie sagen werden.

Halt uns doch da bitte auf dem Laufenden.


Schönen Tag noch
Robinho
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#9496
Re: Betriebskostennachzahlung bei ALG 2 vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,

Endabrechungen, die Zeiträume vor dem Bezug von ALG II betreffen, aber während des Bezuges eingehen, müssen übernommen werden.
Andernfalls nicht.
Liebe Grüße
ramona35
ramona35

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom