Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Antrag auf Fortzahlung von ALGII
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Antrag auf Fortzahlung von ALGII
#7832
Antrag auf Fortzahlung von ALGII vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Anfang diesen Monatsg habe ich einen Brief von der Bremer Arbeitsgemeiscnhaft mit einen Antrag auf Fortzhlung meines ALGII bekommen. Ich habe total verschwitzt diesen Antrag auszufüllen. Erst jetzt ist mir das weider eingefallen. Da mein Arbeitgeber da noch was ausfüllen muss kann ich den Antrag erst Dienstag abgeben.
Meint ihr das ich zum 1.6 trotzdem mein ALGII bekommen oder meint ihr die bearbeitung dauert länger?
Das wäre eine absolute Katastrophe wenn ich zum 1. nicht mein ALG bekomme...........
Krontiris
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#7838
Re: Antrag auf Fortzahlung von ALGII vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Ich würde den Antrag dann auch sofort abgeben wenn du alles zusammen hast und wenn du am 1.6 kein Geld drauf hast,dann geh zu deinem Sachbearbeiter und sage dem du brauchst eine Vorrauszahlung.Bei uns geht das auch,danach geht das mit der Antragsbearbeitung auch schneller.
Daniela
die_danny
NULL
Junior Boarder
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom