|
Bananenrepublik Deutschland vor 6 Jahren
|
Karma: -1
|
|
Wenn ich hier aus eigener Erfahrung berichte, oder Posts von Mitgliedern betrachte, dann muß ich mal sagen, das ist nicht mehr das Deutschland, das ich mal gekannt habe.
Es muß eingespart werden, klar und bei wem? Bei den Menschen, die teilweise sowieso schon nicht mehr wissen, wie sie mit dem bisherigen wenigen Geld über die Runden kommen. Arbeitslosigkeit habe ich mir gewiss nicht ausgesucht. Ich bin jetzt sozusagen ein Mensch 3. Klasse. Zwangsarbeit, abhängig von den Launen der Mitarbeiter der ARGE's um nur einige Beispiele zu nennen, dies ist aber anscheinend beabsichtigt.<br><br>Post geändert von: Guru, am: 19/05/2006 07:06
|
|
|
|
NULL
|
|
|
Re: Bananenrepublik Deutschland vor 6 Jahren
|
|
|
Hallo Guru,
leider ist es in unserem Land so weit gekommen das die Menschen welche auf Leistungen angewiesen sind weil es zum großen Teil keine Arbeit gibt, vom Staat und der Öffentlichkeit wie Verbrecher oder wie Du richtig schriebst als Menschen 3 Klasse dargestellt werden.
Bei Hartz IV muss eingespart werden, der Staat kann sich das nicht mehr leisten.
Aber:
Soldaten in den Kongo
Ministerien ziehen um ... kostet nur ein paar Milliarden
Firmen werden steuerlich begünstigt, feine Sache ... wenn die nicht zum Dank auch noch Menschen entlassen würden um die Firmengewinne nach oben zu schrauben.
Politiker kassieren gleich an mehreren Fronten und 3 Tage gewählt das Leben auf Staatskosten verbringen. ( Ab zur ARGE mit denen)
Ich könnte hier schreiben bis die Finger wund wären, muss zur Arbeit und habe leider die Zeit nicht ...
Also Guru es gibt viel ungerechtes in diesem Land, eines Tages kommt jemand der es besser macht ... hoffen wir es zumindest. ( Nicht wie in den 30 igern, das brauchen wir nicht)
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Sabrina
|
|
Sabrina
|
|
|
|
|