Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ALG 2 für November
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: ALG 2 für November
#764
ALG 2 für November vor 12 Jahren  
Hallo
Wer hat das ALG 2 Für November schon aufn Konto ?
seti30

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#766
Re:ALG 2 für November vor 12 Jahren  
laut arge RE.. sind die buchungen noch nicht einmal raus..
hab gerade eine dreiviertelstunde rum telefoniert..

ich finds eine frechheit...

mein ansprechpartner ist nicht erreichbar, niemand konnte mir infos geben. ich musste am telefon quasi betteln. damit ich diese informationen bekomme.
mittlerweile bist du die vierte person die noch kein geld aufm konto hat..
bloodromance

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#769
Re:ALG 2 für November vor 12 Jahren  
Es ist überall anscheinend gleich.... Waren heute morgen auch bei unserem Amt in Dortmund. Da ist es genau so, keiner hat eine Auszahlung bekommen... Ich finds überhaupt eine Frechheit (Amt allgemein), mein Freund hat eine Stelle angenommen wo er grad mal 520€ brutto verdient, und die haben mir meinen Anteil gestrichen....Hallooo!!!! Wieso frag ich?! Da sagen die, es muss geprüft werden ob ich anspruch habe, ja und so lange dürfen wir von der Hand in den Mund leben...Habe denen angedroht zum Geschäftsführer zu gehen, siehe da, Aktenrevision läuft jetzt.. Bekommen Freitag Bescheid.
minapluesch

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#773
Re:ALG 2 für November vor 12 Jahren  
Also bei mir ist alles in Ordnung!

Allen anderen würd ich raten vorschuss zu beantragen!
ramona34

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#775
Re:ALG 2 für November vor 12 Jahren  
Liebes Forum,
bei uns kam heute auch kein ALG II und zwar bezieht es sich auf die Arbeitsagentur Frankfurt am Main. Morgen geht mein Mann aufs Amt und wir hoffen, dass wir eine Barauszahlung bekommen (Schecks gibts angeblich keine mehr). Die haben nicht einmal unseren Antrag fertig bearbeitet, obwohl es schon der zweite rechtzeitig abgesandte Antrag ist. Die Krönung war, dass uns eine Mitarbeiterin eine falsche Auskunft gab und uns bestätigte, dass das Geld raus sei. Dies war am 24.10. Heute habe ich dann von einem clevereren Mitarbeiter erfahren, dass es noch gar nicht angewiesen wurde. Und er meinte, ich sei schon die Dritte, die wohl nichts bekommen habe. Schöne Sch...
In diesem Sinne, macht Euch auf die Ämter zwecks Barauszahlung!
Gruss
Waldfee:angry:
Waldfee

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#779
Re:ALG 2 für November vor 12 Jahren  
Also zum Thema Barauszahlung kann ich nur das wieder geben, was uns heute gesagt wurde.... Eine Barauszahlung komme wohl erst nach ausreichender Prüfung der Akte in Betracht ( dies könne ebenfalls 1-2 Wochen dauern....aber ich drücke dir fest die Daumen das du was erreichst.....bis dahin cu
minapluesch

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: admin, , , , , Tom