Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Regulärer Geldeingang ist bitte wann?
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Regulärer Geldeingang ist bitte wann?
#6407
Regulärer Geldeingang ist bitte wann? vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Hallo!

Wie an der Überschrift schon zu erkennen ist, würde ich gerne wissen wollen wie das mit dem Eingang des arbeitslosengeldes 2 aussieht!

Ich erlebe das irgendwie diesen Monat zum glaube ich ersten mal, dass ich Heute morgen um kurz vor 7 schon bei meiner Bank war um zu gucken ob sich dort etwas getan hat- leider ohne Erfolg.

Mein Problem ist nun, dass ich niemanden habe, bei dem ich mir vieleicht bis Montag etwas leihen könnte und wirklich total abgebrannt bin und sich in meinen Schränken wenig befindet was diese Zeit überbrückt.

Kann ich also noch damit rechnen, dass sich bis zum morgigen Tag (Samstag) etwas tut oder ist es am Montag den 3.4.06 wahrscheinlicher?

Zu aller letzt möchte ich höflichst darum bitten mir für eventuelle Schreibfehler oder falls es diese Frage schon einmal gab nicht böse zu sein und wünsche jedem ein angenehmes Wochenende..

mit freundlichsten grüssen aus der Hauptstadt
Mario

Das Thema wurde geschlossen!
 
#6417
Re: Regulärer Geldeingang ist bitte wann? vor 11 Jahren, 7 Monaten Karma: 11
Hallo Mario,

erst einmal keine Entschuldigung wegen irgendwelche rechtschreibfehler, denn wissen wir ob es wirklich Fehler sind? Das wissen ja noch nicht einmal unsere Politiker. Zum anderen ist niemand genen solche Fehler gefeit.
Nun zu Deinem Problem. Inder Regel ist das ALG2 immer am ersten auf dem Konto. Fällt der erste auf ein Wochenende oder Feiertag am letzten Werktag vor dem ersten. Aber schaue immer erst gegen Mittag auf Dein Konto, weil das Geld im laufe des Tages aufgebucht wird.
Solltest Du heute kein Geld drauf haben ist es am Montag drauf.
Falke
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 662
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Das Thema wurde geschlossen!
Dies ist meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung!
 
#6436
Re: Regulärer Geldeingang ist bitte wann? vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Hi
Ich hab auch noch kein Geld drauf und bin auch völlig blank, was ist denn da wieder los ?
Crypor

Das Thema wurde geschlossen!
 
#6437
Re: Regulärer Geldeingang ist bitte wann? vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Falke!

Ersteinmal besten dank für die Information! Ich werde mich gleich nach dem absenden dieser Antwort noch ein mal auf die Socken machen um nachzusehen ob sich mein Konto bewegt hat.

Thema Rechtschreibung: Es ist ja so, dass es mir oft aufgefallen ist, dass wenn man sich im www bewegt, es einige Menschen gibt, die darauf achten wie etwas geschrieben wird und möchte deswegen vermeiden das andere mir das Negativ ankreiden:) .

So: dann bis nachher noch mal..

@Cypor, hoffe für dich, dass du dein Geld auch bald bekommst oder schon bekommen hast:).

mit freundlichsten Grüssen an alle aus der Hauptstadt
Mario

Das Thema wurde geschlossen!
 
#6438
Re: Regulärer Geldeingang ist bitte wann? vor 11 Jahren, 7 Monaten  
cvxvxcv cxv xcv xc
dfdfdfd

Das Thema wurde geschlossen!
 
#6441
Re: Regulärer Geldeingang ist bitte wann? vor 11 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Tachen
Hier bei mir ist auch großes zittern angesagt, bis dato war das Geld immer am letzten Werktag so gegen 17-19:00h auf meinem Konto gutgeschrieben.
Aber heute ist leider noch nichts drauf
Das wird ein sehr trauriges und leider auch hungriges Wochenende, ich bin leider bis auf 23€cent pleite.

Und wenn am Montag noch nichts drauf ist, geht das gebettel und rumgeschickt werden beim Amt wieder los.
Rudi Ratlos
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Das Thema wurde geschlossen!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: admin, , , , , Tom