Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Erklärungsschreiben der Eltern reicht?
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Erklärungsschreiben der Eltern reicht?
#5878
Erklärungsschreiben der Eltern reicht? vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Hallo!

Habe mal ne Frage und zwar verfolge ich die Beiträge in diesem Forum schon ne Weile und habe mitbekommen das wenn man noch bei den Eltern wohnt vom Amt angenommen wird das man finanziell ünterstützt wird, bei mir ist das nur bedingt so(bekomme 170€), nun meine Frage stimmt es das meine Eltern nur ein Erklärungsschreiben aufsetzen müssen das sie mich nicht ausreichend unterstützen?? Wenn ja hat da jemand mal ein paar schlaue Zeilen anzubieten?? Wäre dringend, bitte um Antwort!
Ljungberg_Bln

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5900
Re: Erklärungsschreiben der Eltern reicht? vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Super Forum, prompte Hilfe danke!!!!
Ljungberg_Bln

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom