Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Woher soll ich Kindesunterhalt nehmen?
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Woher soll ich Kindesunterhalt nehmen?
#5836
Woher soll ich Kindesunterhalt nehmen? vor 11 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Hallo!
Ich bin seit einigen Monaten Arbeitslos und beziehe HarztIV.Ich habe einen 8 jährigen Sohn für den ich lt Titel 249€ Unterhalt leisten müsste.Ich habe alledings nur etwas über 650€ montalich zur Verfügung.Woher soll ich davon noch den Unterhalt bezahlen.Die KM setzt mich nun massiv unter Druck mit Gerichtsvollzieher und Co.
Ich habe mal was von ner Abänderungsklage gehört.Wie läuft so etwas ab?
Hoffe es kann mir jemand helfen!
Mfg
Jo
Jo007
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#5837
Re: Woher soll ich Kindesunterhalt nehmen? vor 11 Jahren, 8 Monaten Karma: 3
Hi Jo

ohne hier abwerben zu wollen - schau einmal bei isuv.de (Interessenverband der Unterhaltspflichtigen)nach. Dort im Forum findest du zu unterhaltsrechtlichen Themen und Fragen einiges.

Gruß kittie
kittie
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom